Hans Buff & Co. AG
Gerbestrasse 8
CH-9436 Balgach
Telefon +41 71 88 66 555
Fax +41 71 88 66 559
Mail info@buff.ch

News - Betreffend Coronavirus

Sehr geehrte Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten

Die Situation in der Schweiz hat sich in den vergangenen Tagen aufgrund einer zunehmenden Verbreitung des Coronavirus weiter zugespitzt. Der Bundesrat hat gestern Entscheidungen getroffen und diese neusten Entwicklungen erfordern auch von uns entsprechende Massnahmen.
 
Aus diesem Grund werden die Mitarbeiter der Hans Buff & Co. AG vom 23.03.2020 bis sicher 19.04.2020 und evtl. auch bis auf Weiteres reduziert arbeiten. Das heisst, die Firma bleibt, solange der Bund nichts anderes verordnet, geöffnet. Wir sind weiterhin jederzeit erreichbar. Wir nehmen Bestellungen via E-Mail oder telefonisch sehr gerne entgegen und werden auch dafür besorgt sein, dass die Ware termingerecht ausgeliefert wird.
 
Die Sicherheit und das Wohlergehen all unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner hat für uns oberste Priorität.
 
Hiermit tragen wir unseren Teil zur Verhinderung der Ausbreitung des Virus COVID-19 bei.
 
Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme und hoffen, dass alle gesund bleiben.

Wir sind auch in schwierigen Zeiten für Sie da und arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, Ihre Wünsche und Bedürfnisse umzusetzen.

Sie erreichen uns telefonisch täglich von MO-DO 07.30 Uhr bis 16.30 Uhr und am FR von 07.30 Uhr bis 15.30 Uhr unter Tel. 071 886 65 55 oder per Mail info@buff.ch.

Wichtig: Unsere Produkte sind alle in unserem Online-Shop erhältlich und werden einen Tag nach Ihrem Bestelleingang ausgeliefert.

Bleiben Sie gesund.

Über uns

Ein traditionsreiches Unternehmen feiert sein langjähriges BestehenBelegschaft

Hans Buff & Co. AG ist ein langjähriges Familienunternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern und über 12'000 Artikeln.

Was vor vielen Jahren als Stickerei-Betrieb begann, ist heute ein renommiertes Papeteriewaren-Handelsunternehmen geworden. Vom traditionellen Glückwunschkarten-Produzenten zum modernen Karten-/Kalender-Grosshändler und Verlag.

Das Hauptmerkmal der B+Co. AG liegt bei der grossen Vielfalt an Glückwunschkarten. Dazu zählen exklusive Serien sowie auch diverse Eigenproduktionen.

Auch Jahresplaner sind Artikel, die nie aus der Mode kommen. Unsere farbenprächtigen Kalender beziehen wir von unserem Mutterhaus "Korsch Verlag", gehen jedoch auch in Eigenproduktion mit Schweiz-Kalendern und Agenden.
Zudem haben wir im Jahr 2015 den Geschäftsbereich "Kalender" des Kuratli Kalenderverlags übernommen. Dadurch konnten wir wieder viele Neukunden gewinnen.

Unser Sortiment wird stetig vergrössert und erweitert. Im Bereich "Geschenkartikel" sind wir unterdessen sehr stark. Vor allem mit unseren Sparkassen, hauptsächlich Sparschweinen, haben wir uns einen Namen machen können. Auch diese Produkte vertreiben wir exklusiv in der Schweiz.

Der Geschäftsführer, Herr Giovi Meni, hat vor vielen Jahren im Aussendienst seine Tätigkeit in der Firma Hans Buff & Co. AG begonnen. Er führt das Unternehmen weiterhin wie ein Familienbetrieb. Hier werden Harmonie sowie Fairness mit Kunden und Lieferanten grossgeschrieben. Wir bauen eine Vertauensposition auf und vertiefen diese durch Zuverlässigkeit und Fleiss. Unser Ziel ist es, den Kunden und Endverbrauchern Freude an unseren Produkten zu vermitteln.

Auch nach mehr als 90 Jahren bleibt unser Unternehmen flexibel, reaktionsschnell und innovativ. Mit modernsten Technologien in der Auftragsabwicklung bleiben wir am Puls der Zeit und gehören zu den Branchenleadern.